Samstag, 17. August 2013

Internet


Ich bin im Februar 2010 aufgestanden gegen Äußerungen, die ich als Form von Gewalt und Menschenverachtung ansehe, und gegen Cyber-Mobbing, das daraufhin unaufhörlich einsetzte. Da dieses Mobbing nicht nachließ, besuchte ich im Februar 2011 ein Seminar gegen Psychoterror bei der Mobbingberatung Berlin-Brandenburg. Dort wurde mir gesagt, dass, falls diese Vorgänge nicht nachlassen sollten, ich mich an Vertrauenspersonen wenden sollte. Das habe ich im April 2011 getan. An meiner Einstellung zu für mich menschenverachtend erscheinenden Äußerungen hat sich bis heute nichts geändert. Das ist auch der Grund, aus dem dieses Blog existiert.

Es gibt jedoch auch einige Dinge, die ich früher gemacht habe, über die ich nicht glücklich bin und die falsch waren. Dazu gehört meine frühere Tätigkeit im Rahmen einer Sonderausstellung.
Es ist klar, dass dort, wo ich in der Vergangenheit falsch gehandelt habe, das wieder gut mache.

Keine Kommentare: